Abschied von 65 Abschlussschülerinnen und -schülern

Zum Abschluss des Schuljahres verabschiedeten wir im Rahmen unser Entlassfeier 65 Schülerinnen und Schüler, die unsere Schule entweder mit dem Ersten Schulabschluss (ESA/23 SchülerInnen) oder dem Mittleren Schulabschluss (MSA/42) verlassen. Ein Großteil von ihnen wird allerdings seine Schullaufbahn fortsetzen, denn dank ihrer schulischen Leistungen haben sie sich für den Besuch weiterführender Schulen qualifiziert. Ihr Ziel ist das Eric-Kandel-Gymnasium oder die gymnasiale Oberstufe der BSA (Berufliche Schule Ahrensburg): Die meisten von ihnen streben als krönenden Abschluss ihrer Schulkarrieren das Abitur an.

Ihnen allen wünschen wir alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg – verbunden mit der Hoffnung, dass der eine oder andere immer mal wieder an unsere Schule zurückkehrt und berichtet, wie es ihr oder ihm ergangen ist.