Anfang des Schuljahres 2022 / 2023 wurde – im Rahmen des Perspektivschulprogramms –  eine „Schüler*innen-Firma“ gegründet.

Die Firma wird durch die SV geleitet und arbeitet zusammen mit allen interessierten Schülerinnen und Schülern sowie mit der Schulleitung und Lehrkräften an Ideen und Projekten, die noch in diesem Schuljahr an den Start gebracht werden sollen.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt uns gerne an: schuelerinnenfirma@szh-ahrensburg.de

Schulhoodies

Die Schüler*innen-Firma bringt nun ihr erstes Produkt an den Start.
Voraussichtlich im Dezember 2022 beginnt der Verkauf der ersten Collection Schulhoodies.
Die Schulhoodies wurden designed durch den WPU Gestalten.
Sie werden zunächst in der Farbe Schwarz in den Größen XS, S, L, M XL und XXL (unisex) angeboten.

Auf der Vorderseite wird eine neu gestalte Variante unseres Schullogos zu sehen sein; auf einem Ärmel einer der vier Leitbegriffe unserer Schule: zugewandt, lebendig, weltoffen oder zielbewusst.

Bestellwünsche (vorab) nehmen wir unter folgender Emailadresse an: schulhoodies@szh-ahrensburg.dewir benötigen dann folgende Infos: Name, Klasse, Größe! (Der Begriff ist leider nicht wählbar.) Der Preis wird (abhängig von der gewünschten Größe) 15 bis 20 Euro betragen.

Damit Ihr Euch aber schon mal einen ersten Eindruck verschaffen könnt, hat Benjamin für Euch schon mal Probe getragen.

Infos zu unseren Schulhoodies findet Ihr auch unter: Schul-Hoodies – Gemeinschaftsschule Am Heimgarten Ahrensburg (gemeinschaftsschule-am-heimgarten.de)

WELTOFFEN-Tshirts

Auch die WELTOFFEN-Shirts sind jetzt zu kaufen und können bei Eurer Schüler*innen-Firma bestellt werden!

Es gibt zwei verschiedene Designs: ein schwarzes T-Shirt (mit pinkem Aufdruck) und ein pinkes T-Shirt (mit weißem Aufdruck – siehe Foto!).

Preis: 20 EUR!

Die T-Shirts gibt es in den Größen XS, S, M, L, XL.

Wer eine Bestellung aufgeben möchte, kann dies unter folgender Email-Adresse tun: weltoffen.tshirts@szh-ahrensburg.de.

Gebt bitte Euren Namen, die gewünschte Größe und natürlich die Farbe des T-Shirts an.