Liebe Eltern der Gemeinschaftsschule Am Heimgarten,

wir stellen den SEB- Vorstand der Gemeinschaftsschule:

Ulrich Buchmann (Vorsitz) ulrich.buchmann@szh-ahrensburg.de
Astrid Leisten-Kupas (2. Vorsitzende) astrid.leisten-kupas@szh-ahrensburg.de
Axel Petzold axel.petzold@szh-ahrensburg.de
Swetlana Patrin swetlana.patrin@szh-ahrensburg.de
Vera Kiefhaber vera.kiefhaber@szh-ahrensburg.de
Yvonne Nowack yvonne.nowack@szh-ahrensburg.de
Diane Brüggemann diane.brueggemann@szh-ahrensburg.de

Wir sind Ihre Ansprechpartner für klassenübergreifende Fragen und Anregungen.

Der Schul-Eltern-Beirat ist erreichbar über ulrich.buchmann@szh-ahrensburg.de!

Viele Grüße, Ihr SEB – Vorstand

Unsere Schule braucht aktive Eltern, die sich zum Wohle Ihrer Kinder und der Kinder anderer einsetzen. Eltern, die als Elternvertreter Ihrer Klasse oder Schulelternbeirat mitarbeiten und UNSERE Schule voranbringen. Wir brauchen Eltern auch und gerade aus anderen Kulturkreisen, damit wir aus allen Kulturen unsere Freude und unsere Ängste miteinander teilen – aufeinander zugehen und gegenseitig respektieren und achten.

Unsere Schule braucht aktive Eltern: Eltern, die mitmischen, und Eltern, die sich zum Wohle ihrer Kinder einmischen. Frauen und Männer, die sich als Elternvertreter Ihrer Klasse oder in den Schulelternbeirat wählen lassen, die sich im Schulverein unserer Schule engagieren oder in anderen Bereichen unsere Schule bereichern – zum Wohle auch der eigenen Kinder. Aber auch Eltern, die in Fachkonferenzen diskutieren oder in der Schulkonferenz bei wichtigen Entscheidungen ihre Stimme abgeben.

Kurz: Wir alle brauchen genau Deine Unterstützung!

Informationen von und für Eltern

Mitarbeit in der Schule