Die Offene Ganztagsschule (kurz: OGS) ist ein Angebot der Stadt Ahrensburg;  die Teilnahme für Ihre Kinder ist freiwillig und kostenfrei. Mit einem Team aus engagierten Kursleitern und Schülerhelfer/innen arbeiten wir gemeinsam in den schönen Räumen der OGS und freuen uns dort auf alle Schülerinnen und Schüler, die nach Unterrichtsschluss für die Kurse zu uns kommen.

Kursangebot und Anmeldung

Hier finden Sie das aktuelle Kursangebot der OGS!

Hier finden Sie den Elternbrief!

Hier finden Sie das Anmeldeschreiben!

Hier finden Sie die aktuellen Rahmenbedingungen und die ebenfalls erforderliche Einverständniserklärung zum Verlassen des Schulgeländes!

Ansprechpartnerin für jegliche Fragen, Wünsche und Sorgen ist: Frau Giersch. Sie erreichen Frau Giersch unter barbara.giersch@ahrensburg.de!

Barbara Giersch – Leitung der Offenen Ganztagsschule
Stadt Ahrensburg

ReesenbüttlerRedder 4-10
22926 Ahrensburg
04102/ 4784-66
0176 19794991

Freiwilliges Soziales Jahr?

Du willst dein Freiwilliges Soziales Jahr bei uns machen? Dann einfach hier klicken!