Bestellungen jetzt möglich – Schülerfirma bringt erstes Produkt an den Start

Der neue Schulhoodie

Die Schüler*innen-Firma bringt nun ihr erstes Produkt an den Start: den neuen Schul-Hoodie.
Voraussichtlich Ende Dezember 2022 beginnt der Verkauf der ersten Collection .
Auf dem Weihnachtlichen Abend am 21.12.2022 wird es erstmals die Möglichkeit zur Anprobe geben.

Die Schulhoodies wurden designed durch den WPU Gestalten.
Sie werden zunächst in der Farbe Schwarz in den Größen XS, S, L, M und XL (unisex) angeboten. (Der Begriff ist leider nicht wählbar.)

Auf der Vorderseite wird eine neu gestalte Variante unseres Schullogos zu sehen sein; auf einem Ärmel einer der vier Leitbegriffe unserer Schule: zugewandt, lebendig, weltoffen oder zielbewusst.

Bestellwünsche (vorab) nehmen wir unter folgender Emailadresse an: schulhoodies@szh-ahrensburg.de!

Wir benötigen dann folgende Infos: Name, Klasse, Größe!

Der Preis wird (abhängig von der gewünschten Größe) 15 bis 20 Euro betragen.

Damit Ihr Euch aber schon mal einen ersten Eindruck verschaffen könnt, hat Benjamin für Euch schon mal Probe getragen.