Es geht endlich los!

Heute morgen war es endlich so weit: um 8 Uhr starteten wir mit den Trainer-Workshops. Heißt: die großen Schülerinnen und Schüler – vor allem aus dem 10. Jahrgang – ließen sich von den Zirusleuten zu Coaches ausbilden. In einem sechsstündigen Workshop wurden sie in verschiedene Zirkuskünste eingeführt und trainiert, sodass sie ab der kommenden Woche selbst die jüngeren Schülerinnen und Schüler ausbilden können. Denn am Freitag soll dann die große Show starten. Es stehen zwei Vorführungen auf dem Programm.

Am Freitag, den 15.3.2024, werden um 15 Uhr und um 18 Uhr zwei Vorstellungen gegeben. Der Eintritt kostet 2 EUR (f.Erw.) und 1 EUR (für Kinder – über die Verwendung des Erlöses entscheidet die SV).

Wenn Sie sich anmelden wollen, wenden Sie sich bitte per Mail an uns.

Hier schon ein paar Impressionen vom heutigen Coaches-Workshop: