Präsentiert wurden Lieder und Tänze

22 SchülerInnen aus 13 verschiedenen Ländern lernen an unserer Schule gemeinsam die Deutsche Sprache.

Durch die Kulturförderung des Kreises Stormarn konnte nun ein tolles Musik- und Tanzprojekt geplant und durchgeführt werden. Gemeinsam mit dem Liedermacher Oliver Ehmsen aus Ahrensburg wurde das Erlernte nun auf die Bühne gebracht.

Heraus kam dabeiein buntes Programm. Die zum Teil erst seit einem Jahr hier lebenden Kinder im Alter von 10-13 Jahren wurden bei ihrem Auftritt mit viel Applaus begleitet. So bereitete dieser Abend sowohl den Zuschauern als auch den Kindern im Alter bis 12 Jahren viel Spaß – und die Auswahl der Songs verleitete so manch einen zum Mitsingen.

Wer noch einmal einen kleinen Blick werfen will, wird hier fündig: Video: Kurzer Rückblick!