Pink oder schwarz? Sende eine Message!

Unser OGS-Team

Nachdem die pädagogischen Mitarbeiter*innen der GemS Am Heimgarten anlässlich des „International Day of Peace“ in einer gemeinsamen Aktion auf die Werte, die an unserer Schule hochgehalten werden sollen, aufmerksam gemacht haben, war die Anfrage auch unter den Schülerinnen und Schülern groß: Kann man die Tshirts kaufen?

Diesem Wunsch wollen wir gerne nachkommen.

Es gibt zwei verschiedene Designs: ein schwarzes T-Shirt (mit pinkem Aufdruck) und ein pinkes T-Shirt (mit weißem Aufdruck). Preis: 20 EUR!
Die T-Shirts gibt es in den Größen XS, S, M, L, XL.

(Im Gegensatz zu den Hoodies sind die T-Shirts nicht „gesponsored“, sodass unsere Firma den vollen Preis allein trägt!)

Wer eine Bestellung aufgeben möchte, kann dies unter folgender Email-Adresse tun: weltoffen.tshirts@szh-ahrensburg.de.

Gebt bitte Euren Namen, die gewünschte Größe und natürlich die Farbe des T-Shirts an.

Lieferzeiten können wir noch nicht nennen. Wir versuchen aber so schnell wie möglich allen Bestellwünschen nachzukommen. Sobald Eure Bestellung da ist, schreiben wir Euch an!

Frau Scheck und Frau Nagel

Liebe Grüße, Eure Schüler*innenfirma