…ein bisschen Weihnachtsstimmung!

Weihnachtsbaumwettbewerb

Auch wenn in diesem Jahr leider unser Weihnachtlicher Abend ausfallen muss, gab es doch ein wenig weihnachtliche Stimmung im Heimgarten.  So versammelten sich die Schüler der Jahrgänge 5 bis 7 dreimal im Forum zur traditionellen Atempause Advent, um gemeinsam zu singen und einer Geschichte zu lauschen.

Heute dann wurde dann auch unsere Aktion „Schönster Jahrgangsbaum“ zu einem würdigen Abschluss gebracht.

Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5-7 hatten jeweils einen Jahrgangsbaum geschmückt. Ursprünglich geplant war, dass die Besucher unseres Weihnachtlichen Abends abstimmen sollten, aber nun bildete der 10. Jahrgang die Jury.

Jury begutachtet die tollen Bäume der Jahrgänge 5-7

Die Mehrheit der Stimmen entfiel diesmal auf den Jahrgang 7. Preis der Mühe war ein Gutschein über 200 EUR als Zuschuss für ein Jahrgangsfest.