Ahrensburg,04.03.2020

Einladung zur SEB-Sitzung

Liebe Eltern und Elternvertreter der Gemeinschaftsschule Am Heimgarten, liebe Schülervertreter, liebe Schulleitung,

hiermit möchten wir Sie/Euch zur nächsten SEB-Sitzung am Donnerstag, den 19.03.2020 um 19.30 Uhr im Lernatelier der Gemeinschaftsschule (716) ganz herzlich einladen.

Tagesordnung

1. Begrüßung, Festlegung TOP, Bestimmung Protokollführer, Hinweis auf Verschwiegenheit
  2. Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung vom 27.11.2020
  3. Bericht der Schulleitung
  4. Webinar
  5. Internetarbeit (Programme mit Registrierung)
  6. Schnuppertag mit der SLG
  7. Kopfhörer für die unteren Klassenstufen
  8. Wahlkampfprojekt für die 10. Klassen
  9. Sonstiges

Der Vorstand lädt alle Eltern ein, an diesem Abend teilzunehmen! Nutzt die Möglichkeit, Eure Ideen und Fragen einzubringen. Weitere Anträge können bis zum 12.03.2020 beim SEB-Vorstand eingereicht werden.

Viele Grüße
Der SEB–Vorstand Torsten Bierbach, BirgitKantelberg, Nicole Ahlers, Nicole Gienk, Ilka Praß, Astrid Leisten-Kupas, Ulrich Buchmann und Thomas Martien