Wir haben unser Manegendiplom erhalten!

Was für ein schöner Anlass, am Ende des Jahres und kurz vor der Weihnachtszeit noch einmal allen zu danken, die uns in diesem Jahr besonders unterstützt haben – v.a. auch den vielen Helfern – denn heute haben wir von Circus Soluna unser Manegendiplom erhalten! Das Zirkusprojekt, das in diesem Jahr ein Highlight war, war auch deswegen ein so toller Erfolg, weil unzählige Eltern uns unterstützt haben. Und das Zirkusprojekt hat gezeigt, dass Schule mehr ist als „nur“ ein Ort zum Lernen. Danke allen, die auf die eine oder andere Weise unserer Schule verbunden sind, die Stunde um Stunde geopfert haben, so dass unsere Schule ein lebenswerter Ort ist! Das Zirkusprojekt war neben dem Sommerspielefest und dem weihnachtlichen Abend und vielen anderen Aktionen und Events eine Facette dieser facettenreichen Schule! In diesem Sinne wünsche wir Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Ferien!