Liebe Schülerinnen und Schüler, liebes Kollegium, liebe Eltern, Paten, Schulbegleitungen etc., nach langjähriger Tätigkeit hier am Schulzentrum gebe ich die pädagogische Leitung der Offenen Ganztagsschule (OGS) zum Jahresende 2018 ab.

An meine Zeit hier am Heimgarten werde ich mich gern erinnern, da es oft bunt und fröhlich in der OGS zuging. Mein Team und ich haben in den letzten Jahren viele verschiedene Kurse, Lernhilfen und Projekte auf die Beine gestellt und waren immer gern an dem vielfältigen Schulleben beteiligt.

Bis Mitte Dezember 2018 bin ich noch hier und leite weiterhin mit vollem Einsatz die OGS. Dann gehen wir alle auch bald darauf in die Weihnachtsferien und ich wünsche Ihnen und Euch eine tolle Ferien- und Feierzeit!

Anschließend steht Herr Gehrke gern mit Informationen zu Fragen und Wünschen zur Verfügung. (gemeinschaftsschule.ahrensburg@schule.landsh.de)
Die Leitungsstelle wird zeitnah nachbesetzt.

Ganz herzlich bedanke ich mich bei Ihnen und Euch für die vielfältige Unterstützung, den Austausch und das gemeinsames Wirken und Arbeiten in der Offenen Ganztagsschule – und wünsche besonders Euch Schülerinnen und Schülern weiterhin ganz viel Freude an der Schule und im Ganztag!

Ihre/Eure
Bente Hirsekorn