der Klassen 4 und 5

Eröffnung

Nach 3 Jahren coronabedingter Zwangspause konnten wir wieder unser Völkerballturnier in etwas abgewandelter Form starten.

Mit 8 Mannschaften der Grundschulen Am Schloss und Bünningstedt sowie den 5. Klassen und der DaZb von der Gemeinschaftsschule ging es in zwei Gruppen in der Vorrunde um die beste Ausgangsposition für die Finalspiele.

Es war eine tolle Stimmung. Es gab spannende, temporeiche Spiele, äußerst knappe Ergebnisse, jubelnde Gewinner und auch etwas traurige Nichtgewinner.

Impressionen

Im Finale standen die beiden Gruppensieger 5d und Dazb von der Gemeinschaftsschule. Hier konnte sich die 5b letztendlich durchsetzen und bei der Siegerehrung den Wanderpokal in Empfang nehmen.

Danke an alle Beteiligten für das großartige Gelingen dieses Turniers.

Sieger 5b