RC Präsidentin Maria Felshart, RC Mitglied Birgit Eickbohm, RC Mitglied Axel Neumann, Schulleiter Thomas Gehrke, stellvertr.Schulleiter  Andreas Bauer

Am Dienstag, den 2. Juni, übergaben Frau Eickbohm und Frau Felshart (RC Präsidentin) im Namen des Rotary Club Ahrensburg 10 Computer für unsere Schülerinnen und Schüler, die bislang nicht über die notwendige Technik verfügten, um im Homeschooling erfolgreich mitarbeiten zu können. Die Rechner wurden von der Firma Cimdata gespendet. Cimdata ist seit über 35 Jahren eine Bildungsakademie für Weiterbildungen, Umschulungen, Ausbildungen und Seminare mit Instituten in 16 Städten, unter anderme auch in Hamburg, Lübeck, Norderstedt und Rostock. Nach Erhalt der Computer haben rotarische Mitglieder des Clubs diese für das Homeschooling-Konzept umgerüstet, verbunden mit der Hoffnung, dass die Schülerinnen und Schüler damit sehr viel Erfolg haben werden.