Liebe Eltern und Elternvertreter der Gemeinschaftsschule Am Heimgarten, liebe Schülervertreter, liebe Schulleitung und liebe Mitarbeiter der Schulsozialarbeit,

hiermit möchten wir Sie/Euch zur nächsten

SEB – Sitzung
am Donnerstag, den 29.08.2019
um 19.30 Uhr
im LAHRS der Gemeinschaftsschule

ganz herzlich einladen.

Tagesordnung

1. Begrüßung, Festlegung TOP, Bestimmung Protokollführer, Hinweis auf Verschwiegenheit
2. Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung vom 11.06.2019 (s. Anlage)
3. Kurzer Bericht der Schulleitung /Schulsozialarbeit
4. Neu-/Nachwahlen (SEB Vorstand, Schulkonferenz, Fachkonferenzen)
5. Sportplatzsanierung
6. Bitte pro Klasse 5,- als Elternbeitrag zur Kasse des SEB mitbringen (aus der Klassenkasse)
7. Sonstiges

Der Vorstand lädt alle Eltern ein, an diesem Abend teilzunehmen! Nutzt die Möglichkeit Eure Ideen und Fragen einzubringen. In der Schulkonferenz und in den Fachkonferenzen kann jedes interessierte Elternteil (nicht nur die Elternvertreter) mitwirken, sofern es gewählt wird.

Weitere Anträge können bis zum 23.08.2019 beim SEB – Vorstand eingereicht werden.

Der SEB – Vorstand
Torsten Bierbach, Birgit Kantelberg, Nicole Ahlers, Nicole Gienk, Ilka Praß, Ulrich Buchmann und Thomas Martien