Liebe Eltern,

auch im kommenden 6. Jahrgang wird es nach erfolgreichem Start in diesem Jahr wieder den Prep Course geben, ein 2-stündiges bilinguales Angebot, das auf den späteren BiLi-Unterricht ab Jahrgang 7 vorbereiten soll. Die Anmeldungen laufen ab jetzt.

Zum kommenden Schuljahr starten wir außerdem nun offiziell mit unserem bilingualen Angebot in Jahrgang 7. Schülerinnen und Schüler, die sich für den Kurs anmelden, werden in den nächsten zwei Jahren ihren Weltkundeunterricht auf Englisch erhalten. Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.

Die Anmeldeformulare können sie hier herunterladen

Sollten Sie weitere Fragen zum BiLi-Angebot haben, informieren Sie sich hier oder schicken Sie uns gerne eine E-Mail unter bili@gemeinschaftsschule-am-heimgarten.de

Mit freundlichen Grüßen, Susanne de Haas und Niklas Kruse