Liebe Eltern! Liebe Grundschülerinnen und Grundschüler!
Liebe Besucher!

Vielen Dank für einen tollen „Tag der offenen Tür“ an unserer Schule! Wir haben uns riesig gefreut über die vielen Besucher, die trotz der klirrenden Temperaturen so zahlreich in unsere Schule gefunden haben. Ganz besonders haben wir uns über die vielen positiven Rückmeldungen gefreut – und ebenso über die vielen interessierten und neugierigen Fragen und Anregungen.

Wir hoffen, wir konnten einmal mehr zeigen, welche Stärken unsere kleine Schule hat, und Sie und Euch überzeugen, dass wir die richtige Schule für Ihre Kinder sind. Auch im kommenden Schuljahr werden wir wieder alles geben, damit sich Jung und Alt an unserer Schule wohlfühlen.

Der Anmeldezeitraum beginnt am 26.2. und währt bis zum 7.3.2018.
Unsere Sekretärin, Frau Böning, wird Sie herzlich willkommen heißen und bei allen Fragen und Problemen gerne hilfreich und kompetent zur Seite stehen.

Weitere Informationen finden Sie hier auf unserer Schulhomepage unter diesem Link!