Hoch motivierte Läuferinnen und Läufer der 5. und 6. Klassen, gute Laune und bestes Wetter waren optimale Voraussetzungen für den Staffellauf um das Ahrensburger Wahrzeichen. Zehn Mannschaften von sechs Schulen nahmen in diesem Jahr beim traditionellen Schlosscross (1,15 km um das Schloss) teil. Die Stimmung an der Strecke und unter den Läufern war hervorragend.

Unsere Mannschaft kämpfte sich mit vollem Einsatz und sehr konzentriert vom zweitweise sechsten Platz auf den fünften Platz. Vielen Dank an unser sehr gutes Team: Elsa, Jaqueline, Kim, Ariana, Sophie, Kahlil, Mohammed, Bogdan und Paul – Herzlichen Glückwunsch! Wir werden weiter trainieren, auf das der Pokal bald wieder an die Gemeinschaftsschule geht. Vielen Dank auch an John Christiansen für die Organisation.