Am 30.05.18 war es wieder soweit. Die 5. und 6. Klassen haben motiviert und mit vollem Einsatz am alljährlichen Floorball -Turnier teilgenommen. Einige Mannschaften haben sich sogar farblich abgesprochen, sodass der Klassenzusammenhalt ganz toll zu sehen war. Es wurden Taktiken und Strategien entwickelt, wie man die gegnerischen Mannschaften am besten besiegen könnte. Was für ein super Einsatz. Ein ganz großes Lob an alle 5. und 6. Klassen!

Bei den 5. Klassen hat sich dieser Einsatz am meisten für die Mädchenmannschaft der 5c und die Jungenmannschaft der 5d gelohnt, da diese den 1. Platz erreichten. Die 6c dürfte sich an diesem Tag ganz besonders gefreut haben, da hier sowohl die Jungs als auch die Mädchen den 1. Platz ergattern konnten. Herzlichen Glückwunsch!