Rückmeldung vom SchulfeedbackSH

 

schulfeedback_290x163.jpg;jsessionid=EEFA4118D38A9199EEA9FB3B7AE451A2Nachdem sich die Gemeinschaftsschule Am Heimgarten im Februar dieses Jahres als erste Schule im Lande freiwillig dem in Schleswig-Holstein neu installierten Schulfeedback stellte, hat die Schule nun die Rückmeldung aus Kiel erhalten.

Das Kieler Schulfeedbackteam – bestehend aus Dr. Matthias Habetha, Dr. Ulf Schweckendiek, Nicole Haferlandt sowie dem Oldesloer Schulleiter Matthias Welz – präsentierte den Vertretern der Elternschaft sowie der Schulleitung und dem Kollegium einen umfangreichen Bericht, der sowohl Stärken der schulischen Arbeit als auch zukünftige Handlungsfelder, in denen weiterhin zukunftsorientiert gearbeitet werden sollte, zum Inhalt hatte.

Die gesamte Pressemitteilung finden Sie hier.

Aktualisiert am 28. Mai 2016