Sie ist dann mal weg…..

h-wernerVerabschiedung von Heike Werner (stellv. Schulleiterin)

Nun ist sie plötzlich nicht mehr da. Ein Urgestein der Heimgartenschule hat uns verlassen.

Am 31.1.2018 wurde unsere langjährige Konrektorin Heike Werner in den vorzeitigen Ruhestand verabschiedet. Schon am vorangegangenen 19. Januar war sie im Rahmen einer kleinen Abschiedsfeier entsprechend gewürdigt und mit viel Beifall, aber auch mit ein paar Tränen in den Augen in „die Zeit danach“ entlassen worden. Damit endeten weit über 40 Jahre Lehrerzeit, davon beinah 20 an unserer Schule. Zuletzt war Frau Werner wieder Stellvertretende Schulleiterin gewesen, nachdem sie sogar eine  halbes Jahr lang kommissarisch die Schule geleitet hatte.

Viele werden einen fröhlichen, immer gutherzigen und offenen Menschen vermissen, der immer im Interesse seiner Schülerinnen und Schüler auftrat. Viele werden ihre Mathematik- und Sportstunden in Erinnerung behalten, aber vor allem einen Menschen, der über viele Jahre das Bild der Heimgartenschule geprägt hat.

Auf Ihren weiteren Wegen wünschen wir ihr alles Gute und vor allem Gesundheit und ein erfülltes Leben in der neue gewonnen Zeit!

Aktualisiert am 5. Februar 2018
Kategorie Allgemein