Ausfall des Sommerspielefestes

craftsmen-1010893_960_720Liebe Schülerinnen und Schüler!

Lieber Eltern!

Liebe Lehrer!

Die sehr umfangreichen und langwierigen Baumaßnahmen, die unsere Sporthallen inkl. der sanitären Anlagen demnächst betreffen werden, werfen bereits ihren Schatten voraus. Die Ausmaße, die diese mit sich bringen werden, sind in Ihrer Gänze noch nicht absehbar. Klar ist aber, dass es schon bald losgehen wird. Weiterhin ist klar, dass die Einschränkungen, die wir dadurch erleiden, so groß sein werden, dass wir in diesem Schuljahr leider kein Sommerspielefest werden durchführen können.

In den letzten Jahren waren wir auf Grund der Wetterlage immer „gezwungen“, in die Sporthallen umzuziehen. Auch nutzen viele unserer Gäste die Gelegenheit des Sommerfestes, sich die Schule insgesamt anzugucken. Eine Baustelle wollen wir nicht zeigen.

Im nächsten Jahr hoffen wir dann mit einem rundum erneuerten Sporttrakt an den Start gehen zu können. Und dann natürlich auch mit dem nächsten Sommerfest !!!

Für Euer Verständnis bedankt sich
Th. Gehrke – Schulleiter

Aktualisiert am 12. Juni 2017
Kategorie Allgemein