Gärtnern und Grillen

EINLADUNG zum:

gärtnern und grillen

Freitag, 19. Mai 2017

Treffen am Schuleingang

16-18 Uhr: Gärtnern
(wer nicht um 16 Uhr kann, kommt später)

ab 18 Uhr : Grillen

Pflanzenspenden: 16-17 Uhr abgeben

 

 

Gärtnern:

wheelbarrow-1232408_1920Wir pflanzen auf dem Schulgelände gespendete und mitgebrachte Pflanzen ein, harken, beschneiden, pflegen Beete, plaudern, etc. Jeder findet etwas, wozu er Lust hat.
Arbeitsgeräte werden von den Hausmeistern zur Verfügung gestellt, können aber auch gern mitgebracht werden.
Wir bitten um Pflanzenspenden (Samen, Blumenzwiebeln, Stauden, etc., die man noch übrig hat), auch wenn man nicht teilnehmen kann. Bitte zwischen 16 und 17 Uhr an der Schule abgeben.

Grillen:

asparagus-1842295_1920

Der Schulverein stellt Grillgut und Getränke bereit und lädt alle Teilnehmer ab 18 Uhr zum Grillen ein!

Wer schon weiß, dass er kommen kann, gibt uns gern eine kurze Rückmeldung per Email an schulverein@heimgartenschule.de, damit wir für genügend Grillgut sorgen können. Kurzentschlossene dürfen hoffen, dass genug zu Essen da ist oder selbst etwas mitbringen.

Wir freuen uns auf einen netten, aktiven Frühlingstag mit vielen Teilnehmern!!
Ihr/Euer Schulverein

Aktualisiert am 24. April 2017
Kategorie Allgemein