UNESCOLAUF Freitag 30.09.2016

unescolauf_2016_001Am Freitag, den 30.09.2016, war es wieder einmal so weit: Unsere Schülerinnen und Schüler und auch viele unserer Kollegen liefen für den guten Zweck.

Natürlich mussten wir in dieser Jahreszeit ein bisschen die Witterung im Auge behalten – der “Wettergott” spielte aber mit und schenkte uns gutes Laufwetter.

Auch wenn sich die exakten Zahlen der gelaufenen Runden (und damit der Summe der erlaufenen Sponsorengelder) erst in einigen Tagen und Wochen genau abzeichnen wird, blieb schon jetzt der Eindruck, dass beide Schulen mit großem Engagement auch diesen Unescolauf wieder zu einem großen Erfolg werden lassen!

Allen Helfern und Läufern sei an dieser Stelle noch einmal gedankt: Ihr habt uns einen tollen Vormittag geschenkt! :)

Maurice Rieks (Klasse 7) lief unglaubliche 33 Runden!!!

Maurice Rieks (Klasse 7) lief unglaubliche 35 Runden!!!

Aktualisiert am 4. Oktober 2016
Kategorie Allgemein