Verabschiedung von Ella Knoll

WP_20160719_08_14_01_Pro

Ella Knoll – von ihren Schülerinnen und Schülern “gekrönt” :)

Am letzten Montag verabschiedeten sich Schülerinnen und Schüler und Kollegen unseres DAZ-Zentrums von Ella Knoll. In den letzten Jahren hatte sie mit ungeheurem Engagement den DAZ-Bereich an unserer Schule aufgebaut und koordiniert. Dass ihr die Arbeit ans Herz gewachsen war, konnte man auch auf der kleinen Abschiedsfeier, die “heimlich” geplant worden war, erkennen. Denn die Herzlichkeit, die ihr hier entgegengebracht wurde, kann man nur als großartiges Ergebnis ihrer Arbeit werten.
Nun geht unsere Kollegin in den verdienten Ruhestand. Auch für diesen Lebensabschnitt wünschen wir ihr viel Gesundheit und Energie – und hoffen, dass sie immer wieder mal an unsere Schule zurückkommt und uns besucht.

Aktualisiert am 26. Juli 2016
Kategorie Allgemein