Sommerspielefest am Heimgarten

Gemeinschaftsschule Am Heimgarten lädt alle herzlich ein zum Sommerspielefest

SSF16

Am Mittwoch, dem 13. Juli, ist es wieder einmal so weit: Die Gemeinschaftsschule Am Heimgarten lädt ein zu Ihrem 3. Sommerspielefest! Schülerinnen und Schüler der Klassen 7 – 9 haben zusammen mit ihren Sportlehrern zahlreiche sportliche Aufgaben vorbereitet. Das Motto des Sommerspielefests ist die Fußball-EM in Frankreich.

Herzliche eingeladen zum Sommerspielefest sind auch alle Ahrensburger und Ammersbeker Grundschüler der 3. und 4. Klassen, die vielleicht jetzt schon die Schule, die Schüler und Lehrer kennenlernen wollen.

Das Motto des Festes lautet „Spiele & Spaß – Sport & Gewinn“. Alle Gäste können sich einem sportlich-aktiven Parcour stellen, der mit vielen witzigen und kurzweiligen Spielen passend zum Sommerhighlight der Fußball-EM aufwartet. Auf die Teilnehmer warten tolle Gewinne. Spaß und Unterhaltung sind vorprogrammiert.

Die Organisatoren freuen sich auf viele Gäste aus den Grundschulen; aber natürlich steht das Fest auch allen aktuellen Schülerinnen und Schülern sowie allen Interessierten, Neugierigen, Ehemaligen und Freunden der Gemeinschaftsschule Am Heimgarten offen. Für das leibliche Wohl aller ist gesorgt: Schließlich soll das Sommerspielefest für alle der krönende Abschluss eines langen Schuljahres werden, das dann in den wohl verdienten Sommerferien enden soll.

Flyer als PDF

Aktualisiert am 5. Juli 2016
Kategorie Allgemein