Weihnachtlicher Abend 2014

WA_julius9bAm letzten Mittwoch (10. Dezember) startete unsere Schule mit ihrem ersten weihnachtlichen Abend im neuen Gewand – Basar und Bühnenprogramm waren ein voller Erfolg. Unseren zahlreichen Gästen wurde ein buntes Programm geboten: Gesang mit Schüler-Lehrer-Chor, Theater und Sketche, interessante Gespräche in den Pausen, viel Trubel auf dem Basar im Forum und und und…
Ein ganz besonders großer Dank muss an die “Planer” gehen (die 5. und 6. Klassen stellten mit ihren Klassenlehrern einen wunderschönen atmosphärischen Abend auf die Beine!!!) sowie an die uns tatkräftig unterstützenden Eltern! Ein paar schöne Schnappschüsse gibt es in der GALERIE zu betrachten. Eine Resonanz auf unseren Weihnachtsabend durch den SchulElternBeirat lesen sie hier.

Aktualisiert am 20. April 2015
Kategorie Allgemein