Englandfahrt 2014 (Kurzfassung)

Am Sonntag, den 21.September um 5:00 Uhr morgens war es soweit, 48 Schülerinnen und Schüler der neunten Klassen betreut von Fr. Preuschoft, Fr. Schröder, Fr. Salomon und H. Kasper, machten sich auf die Reise nach Brighton in Südengland.
Mit dem Bus ging es quer durch Europa, auf unserer Reise durchfuhren wir die Niederlande, Belgien und Frankreich, bis wir in Calais auf die Fähre nach Dover gingen. Nach überstandener Passkontrolle und leicht schaukliger Überfahrt erreichten wir gegen 20 Uhr britischer Zeit endlich unser Ziel Brighton. Wir waren sehr aufgeregt, da es jetzt zu zweit oder dritt in fremde Gastfamilien ging, aber wir wurden nett empfangen und verbrachten unseren ersten Abend in England.

Unsere Englandfahrer 2014

Unsere Englandfahrer 2014

Mehr von unserer spannenden und schönen Englandfahrt gibt es hier zu lesen.

Aktualisiert am 20. April 2015
Kategorie Allgemein