SommerSpieleFest 2014

SommerSpieleFest an der Gemeinschaftsschule Am Heimgarten

 

Zum Ende dieses Schuljahres wird unsere Schule erstmals die Sommerferien mit einem großen Fest einläuten. Am letzten Dienstag vor den Ferien, dem 8.Juli, sind alle Schülerinnen und Schüler der Gemeinschaftsschule herzlich eingeladen, bei Sport und Spiel, Getränken und vielen anderen Dingen, die das Leben „angenehm“ machen, unser „1. Sommerspielefest“ zu feiern. Wer sich an diesem Tag mit einer „Laufkarte“ ausstatten lässt und mindestens 8 der 16 angebotenen „witzigen“ Disziplinen schafft, kann zudem auch noch etwas gewinnen! Was? Lasst Euch überraschen!

Los geht es – bei gutem Wetter – auf dem hinteren Schulhofbereich (Kleinspielfelder und alles, was sonst noch so rund um die OGS liegt) um 15 Uhr. Bis ca. 18 Uhr sollten dann alle die tollen Sport- und Spielangebote ausprobiert haben, die von den 7. bis 9. Klassen und ihren Sportlehrern für Euch bereit gehalten werden. (Sollte das Wetter wider Erwarten nicht mitspielen, findet das Fest im Schulgebäude statt!)

Ausdrücklich eingeladen dürfen sich auch die Grundschüler der benachbarten Grundschulen fühlen – eine gute Gelegenheit, unsere Schule wirklich einmal kennen zu lernen.

Die für den Abend geplante Schuldisco müssen wir allerdings aus organisatorischen Gründen auf einen späteren Zeitpunkt verschieben!

Und dann…können die Sommerferien auch bald schon kommen!

Vorher freuen wir uns auf Euer zahlreiches Erscheinen am 8. Juli ab 15 Uhr!!!

Aktualisiert am 20. April 2015
Kategorie Allgemein