Rückblick: Schul-Crosslauf 2013

Cross2013

Cross2013

Bei hervorragendem Wetter und bester Stimmung kamen unsere acht Läuferinnen und Läufer beim Schloss- Cross 2013 an. Fünf Mannschaften traten in diesem Jahr gegeneinander an, um in bestmöglicher Zeit die 1, 15km rund um das Ahrensburger Schloss als Staffel zu gewinnen.
Die hochmotivierten Läufer der 5. und 6. Klassen konnten den Titel leider nicht verteidigen, belegten allerdings einen wohlverdienten zweiten Platz, vor den Staffeln der SLG, mit einer guten Zeit von 37: 50 Minuten.
Die Schülerinnen und Schüler der Friedrich- Junge Gemeinschaftsschule gewannen mit einem deutlichen Vorsprung, der Kampf um den zweiten Platz war zwischendurch sehr spannend, aber unsere Läuferinnen und Läufer bewiesen großen Kampfgeist und erarbeiteten sich noch einen beachtenswerten Abstand zur drittplatzierten Mannschaft.

Für uns am Start waren: Miguel, Nick, Pia, Leonie, Nina, Mai- Lynn, Felix und Mark, unterstützend mit dabei Shawna und Finn. Trotz des zweiten Platzes ließen wir uns die Stimmung nicht verderben und freuen uns auf das nächste Jahr, in dem wir nur ein Ziel haben: Wir holen uns den Pokal wieder!

Aktualisiert am 30. Oktober 2013
Kategorie Alle Artikel