Erfolgreicher Hallenflohmarkt

Seit Jahren veranstaltete die Gemeinschaftsschule Am Heimgarten am 8.September wieder einmal einen Hallenflohmarkt. Mit den Erlösen aus Standgebühren und den Einnahmen aus Kuchen- und Getränkeverkäufen wurde so der Etat für die Anschaffung einer Kletterwand für das gesamte Schulzentrum vergrößert. Zeitgleich führte die Klasse G7d des Gymnasiums sehr erfolgreich eine Tombola mit vielen tollen Sachpreisen durch, die durch Ahrensburger Geschäftsleute gestiftet wurden. So konnten von 13 bis 17 Uhr Lose gekauft und an den Verkaufstischen gefeilscht werden. Günstiges Spielzeug, Kleidung, Bücher und Dekoartikel konnte an den zahlreichen Ständen gekauft werden.

Während des Flohmarktes trug auch eine Schüler-Lehrer-Band unter Leitung von Herrn Stein zur guten Stimmung in der Halle bei. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Musiker für die musikalische Untermalung. Zuletzt ein herzlichen Dank an alle Standbetreiber für die leckeren Kuchen und Torten, das sich die Besucher bei der riesigen Auswahl an leckeren Kreationen kaum entscheiden konnten.

 

Fotos findet man hier in der Galerie!

Aktualisiert am 10. September 2012
Kategorie Alle Artikel