Lehrer und Schüler beim Schul Cup in Ratekau

Heute nun „verirrte“ sich eine kleine Gruppe bestehend aus Schülern und Lehrern unserer Schule nach Ratekau, um dort gemeinsam bei „Rund um Ratekau“ anzutreten – einem der größten Läufe nördlich von Hamburg.

Unsre 5-köpfige Schülermannschaft starte beim Schul Cup über 5km … das Team der Lehrer, das leider krankheitsbedingt auf 2 zurecht schrumpfen musste, legte die Hauptdistanz über 10km hinter sich.

Insgesamt war das ein ausbaufähiger Versuch, mit Schülern und Lehrern gemeinsam an einem Volkslauf-Event teilzunehmen. Mal sehen, ob das eine Fortsetzung erfährt. Die Mitreisenden heute jedenfalls hatten ihren Spaß dabei. An dieser Stelle sei auch nochmal ein dickes Dankeschön an die Eltern gerichtet, die Fahrdienst und Betreuung übernommen hatten. So macht Teamwork Spaß!


Schüler-Lehrer-Team beim Schul Cup von Rund um Ratekau 2012

Schüler-Lehrer-Team beim Schul Cup von Rund um Ratekau 2012


Aktualisiert am 10. Juni 2012
Kategorie Alle Artikel