Sportliches Finale

Bundesjugendspiele 2012

Die letzten Wochen werden sportliche Wochen. Heute begann das “Finale” mit den Bundesjugendspielen (Fotos findet man in der Fotogalerie!)! Bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen zeichneten zahlreiche fleißige Helfer – vor allem Lehrer und Schüler der 10. Klassen – für einen reibungslosen Ablauf und angenehm sportlichen Vormittag verantwortlich. Erstmals war Frau  Lehmann für Organisation und Ablauf zuständig.

Weiter ging es mit dem schon zur guten Tradition gewordenen “Schloss-Cross” am Mittwoch. Auch hier spielte das Wetter mit und unsere Staffel konnten einen ausgesprochen erfolgreichen Lauf hinlegen – man lief als Sieger über die Ziellinie! –> Bericht hier lesen!

Schloss-Cross-Staffel mit Frau Lichtenfeld

Schloss-Cross-Staffel mit Frau Lichtenfeld


Es folgen noch “Jugend trainiert für Olympia” sowie der Ausflug einer kleinen Schulmannschaft (bestehend aus Schülern und Lehrern) zu “Rund um Ratekau” am 10.6.!

Aktualisiert am 10. Juni 2012
Kategorie Alle Artikel