Junge Schauspieler für Schauspielschule gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Liebe Schülerinnen und Schüler!


Die Stiftung der Sparkasse Holstein hat zusammen mit dem Theater Marstall  eine Summe von 1000 € zur Verfügung gestellt, mit der zwei unserer Kinder im Alter von 11 bis 14 Jahren in den Genuss einer Schauspielschule bei Frau Angela Deininger kommen sollen und eine Rolle in ihrem neuen Stück übenehmen dürfen.
In der Vergangenheit hatte Kim Bertholdt aus der 8a schon einmal bei einem Stück mitgespielt.

Ein Mädchen habe ich schon ausgesucht, für den anderen Platz können gerne Vorschläge eingereicht oder Kinder zu mir geschickt werden.
Die Theaterschule mit anschließender Probe ist immer montags von 16.30 bis 19 Uhr.
Gerne kann man auch erst mal zum Marstall gehen und sich informieren.

Dagmar Kunesch

Aktualisiert am 8. Mai 2012
Kategorie Alle Artikel