Englandfahrt 2010

Hier – für alle Interessierten – ein kurzer Foto-Bericht von Saskia Hinst und Manon Wilke:

Sonntagmorgen um 4 Uhr sind wir mit dem Reisebus losgefahren. Abends sind wir dann gegen 10 Uhr beim Treffpunkt in England angekommen.

englandfahrt2010_001

Oxford

Tag 1:
Am ersten Tag sind wir nach Oxford gefahren. Dort haben wir zuerst eine Stadtbesichtigung mit einer Reiseführerin gemacht und waren später noch in einem Museum.




englandfahrt2010_002

Die Queen und ihr Gemahl - allerdings aus Wachs

Tag 2:
Am zweiten Tag sind wir nach London gefahren. Zuerst haben wir mit unserem Reisebus eine Stadtrundfahrt gemacht. Dabei hat uns eine Reiseführerin begleitet. Dann waren wir bei Madame Tussauds. Später sind wir dann einmal quer durch die Stadt gelaufen um nach Covent Garden zu kommen.




englandfahrt2010_003

Blick aufs Castle

Tag 3:

Am dritten Tag waren wir im Warwick Castle und beim Geburtsort von Shakespare.




englandfahrt2010_004

London Towerbridge

Tag 4:

Am vierten Tag waren wir zum letzten Mal in London. Zuerst haben wir eine Schiffrundfahrt gemacht und danach sind wir zu einem Ort gegangen wo die Linie vom Nullpunkt der Erde verläuft. Dann sind wir mit dem London Eye gefahren und dann waren wir abends noch beim Covent Garden und danach sind wir mit dem Reisebus in Richtig Fähre gefahren. Um dann zurück nach Ahrensburg zu kehren.

Aktualisiert am 20. November 2010
Kategorie Alle Artikel